Kundenfeedback

Stadtturnverein Wil, Urs Brühwiler, Co-Präsident

Vereinscoaching.ch hat es verstanden als neutraler Aussenstehender kompetent die unterschiedlichen Ansichten der Teilnehmenden auf das Wesentliche zu fokussieren und somit alle auf den gleichen Nenner zu bringen.

Kanton AG, Dep. Bildung, Kultur und Sport, Ariane Knörr

Dank der Zusammenarbeit mit vereinscoaching.ch sind unsere J+S Coach Weiterbildungen bedürfnisgerecht und praxisnah. Die Teilnehmenden schätzen den professionell geleiteten Austausch.

Turnverein SATUS Oftringen

Mit vereinscoaching.ch durften wir eine konstruktive Zusammenarbeit erleben. Es wurden kritische Fragen gestellt und durch das Variantendenken mit den jeweiligen positiven und negativen Aspekten, zeigte vereinscoaching.ch uns den Weg in die Zukunft. Eine professionelle Sache!

Bernischer Kantonal-Musikverband BKMV, Thomas Bieri, Vicepräsident

vereinscoaching.ch hat mit einfachen Mitteln und in der „Vereinssprache“ unseren Sektionen aufgezeigt, wo sie anpacken müssen, damit auch Musikvereine eine rosige Zukunft haben werden.

STV Untersiggenthal, Martin Hediger, Präsident

vereinscoaching.ch konnte uns aufzeigen, wo unsere Stärken und Schwächen im Vereinsmanagement liegen. Dank vereinscoaching.ch haben wir so eine neutrale Aussensicht erhalten und können uns nun für die Zukunft positionieren und entsprechende Massnahmen umsetzen. Ich kann eine solche Unterstützung jedem Verein empfehlen, es hat uns weitergebracht.

Samariterverein Vordemwald, Andrea Röthlisberger, Kurs- & Technische Leiterin

Dank dem Engagement von vereinscoaching konnten wir unsere Strukturen besser den geforderten Aufgaben anpassen. Durch die Erfahrung von vereinscoaching konnten auch kritische Aspekte angegangen werden.